Cosmetico - Gudrun Leitner

Medizinische Brustpigmentierung

Kosmetikstudio für Medizinische Brustpigmentierung & Narbenretuschierung

In Zusammenarbeit mit Ärzten der Wiederherstellungs- und Schönheitschirurgie

Brustpigmentierung

Mamille | Areola Rekonstruktion - für ein natürliches Erscheinungsbild Ihrer Brust.
- Da Brustkrebs die häufigste Krebskrankheit bei Frauen ist, wurde die Pigmentation in den letzten Jahren für diesen Zweck spezialisiert.

Die medizinische Pigmentierung der Brust und der Areola wird eingesetzt, um Frauen, welchen nach einer Entfernung eines Teiles bzw. der ganzen Brust, wieder ein feminines Gesamtbild zu verleihen.

Dank der mehr als 30-jährigen Erfahrung im Bereich der medizinischen Kosmetik sowie zahlreichen Zusatzausbildungen ist Gudrun Leitner der Master Mind unseres COSMETICO Kompetenzzentrums in Aigen.

„Ich habe mich schon vor Jahren mit Leib und Seele der Schönheitskosmetik verschrieben und helfe gerne, Menschen ihr natürliches Aussehen zu erhalten oder wieder herzustellen, das finde ich besonders spannend! Man kann mit unserer Hilfe viele Narben annähernd verschwinden lassen oder ein natürliches Aussehen erhalten. Besonders bei Krebs ist da unglaublich viel möglich!“

Gudrun Leitner eröffnete vor vielen Jahren ihren eigenen Beautysalon in Hall in Tirol und Wattens in Tirol und ist seit 14 Jahren in Salzburg tätig, wo sie seit vielen Jahren mit dem Wiederherstellungschirurg Prof. Dr. Papp und dem plastischen Chirurg Dr. Jungwirth zusammenarbeitet. Weitere Partner sind die Krebshilfe Salzburg und das Onkologische Reha-Zentrum St. Veit. Viele Behandlungen werden von der Krankenkasse ganz oder zum Teil rückerstattet. Unser Kompetenzzentrum ist mit modernster Technik ausgestattet, verfügt über genügend Raum und ist eine wahre Wohlfühl-Oase in Salzburg-Aigen.

Narbenretuschierung

Lassen Sie sich nicht beeindrucken von diesen optischen Störenfrieden

Dank ausgereifter Technik können wir Narben weitgehend verschwinden lassen, indem wir diese an den jeweiligen Hautton anpassen. Das gilt für Unfall- und Operationsnarben im Gesicht und am gesamten Körper. Wir haben eine langjährige Erfahrung bei der Korrektur von allen Arten von Narben, die wir optisch so gut wie verschwinden lassen können!

Viele Kundinnen kommen vor allem nach Face Liftings mit hellen Narben hinter den Ohren zu uns und lassen sich helfen. Auch bei Operationsnarben an Gelenken, Armen und Beinen sind wir Experten.